SV Yurdumspor Lehrte e.V.

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/WEBMASTER/Feste_Artikel/Damen/Damenfußballturnier2016.JPG'

Damenfußballturnier2016Die Damen des SV Yurdumspor Lehrte veranstalten den

Thomas Cook Reisebüro Lehrte Cup. Hannover 96 mit am Start.
 
Der Auftakt in das Fussball-Jahr 2016 verläuft spektakulär. Nachdem im vergangenen Jahr der 1. Yilmaz-Güner-Gedächtniscup zum ersten Mal ausgespielt wurde, setzen die Verantwortlichen des SV Yurdumspor Lehrte in diesem Jahr noch einen drauf.
Das erste Damen-Hallenturnier des SV Yurdumspor Lehrte. Mit dem Reisebüro Thomas Cook Reisebüro Lehrte, konnte ein namenhafter Sponsor für das Premierenturnier gewonnen werden. Mit dieser Tätigkeit wird auch unterstrichen, welchen Stellenwert die Lehrter Damen mittlerweile erlangt haben.
 
Gespielt wird am 03.01.2016 ab 10:00 Uhr in der Schlesischen Halle in Lehrte. Insgesamt kämpfen neben dem Gastgeber 10 weitere Mannschaften um den Turniersieg.
Unter den Teilnehmern sind namhafte Mannschaften aus dem Kreis Hannover vertreten.
Als Schmankerl für die Zuschauer gelang es dem Verantwortlichen Aytac Demirarar die Damen-Vertretung von Hannover 96 als Teilnehmer zu gewinnen.
 
Wie vom SV Yurdumspor Lehrte bekannt wird es ein üppiges Buffet geben und das wichtigste, der Eintritt ist kostenlos.

handy24.repair

sportbuzzer de

sport goslar logo normal