SV Yurdumspor Lehrte e.V.

 

Immensen - Der 2 fache Sieger des LEMA-Cups FC Lehrte wurde entthront. Der große Favorit becklerte sich nicht mit Ruhm und schied schon in der Vorrunde aus. In der Todesgruppe A erwischte es zusätzlich auch noch die A-Mannschaft des Gastgebers und als Gruppensieger setzen sich der TSV Arpke und der 06 Lehrte durch.
Am Ende entschied das bessere torverhältnis der 06er im Vergleich mit dem Kontrahenten FC Lehrte.
Im ersten Spiel der Gruppe setzte sich TSV Aprke gleich überraschen deutlich mit 3:0 gegen Yurdumspor A durch. FC Lehrte besiegte dann aber auch den SV 06 Lehrte. Allerdings kamen die FCer dann nicht über ein torloses Remis gegen den TSV Arpke hinaus. Zudem mussten Sie sich im letzten Spiel auch noch Yurdumspor Lehrte mit 4:2 geschlagen geben. In diesem Spiel fiel auch das tor des Turniers. das 3:1 erzielte Tequila-Serkan mit einem Lupfer aus 20 Metern über den gegnerischen torwart Robert Weiß. Arpke wäre auch mit einer Niederlage weiter gewesen, den 06er reichte ein Punkt. Tatsächtlich ging das Spiel nur 1:1 aus und der Titelverteidiger war raus.

In der Gruppe B traten nur 3 Mannschaften an, den Altenwerder Hamburg konnte nicht antreten.
FC 45 Salzgitter bezwang Yurdum B mit 3:2. also musste Yurdum wenigstens das 2.Spiel gegen den SV Damla Genc gewinnen. 2 Minuten vor Schluss stand es 1:1 und beste Möglichkeiten wurden von Yurdum ausgelassen. Das wurde bitter bestraft mit 2 Gegentoren. So war auch die 2.Mannschaft von Yurdum trotz guter Leistung raus.
Im letzten Spiel der Gruppe A fertigte Damla Genc den FC 45 Salzgitter mit 6:0 ab.

Halbfinale
TSV Arpke - Salzgitter
Damla Genc - 06 Lehrte

Arpke reichte eine mäßige Leistung für den Finaleinzug. Mit 3:1 waren sie siegreich.
Damla Genc schoß die 06er mit 3:0 ab.

 

handy24.repair

sportbuzzer de

sport goslar logo normal