SV Yurdumspor Lehrte e.V.

Kommandowechsel bei Yurdumspor Lehrte II - Gül übernimmt. Pünktlich zum Rückrundenstart präsentieren die Verantwortlichen von Yurdumspor einen neuen Chefcoach.
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Volkan Gül das Kommando. Volkan Gül wechselte erst im vergangenen Sommer vom TSV Bruchköbel nach Lehrte.
Volkan Gül: " Der Wechsel vom Rhein an die Leine fiel mir nicht schwer, da ich hier von Anfang an super aufgenommen wurde. Ein Team das wirklich zusammenhält ist die Vorstellung die ich hatte. Genau das ist es was ich auch weiterführen möchte. Die Entwicklung aus diesem Jahr vom Tabellenkeller ins Mittelfeld möchte soll nicht das Ende gewesen sein. Im nächsten Jahr möchte ich um den Aufstieg spielen. Das Potenzial ist ohne Frage gegeben. Ganz wichtig, am Ende heisst es auch für mich EINMAL YURDUM IMMER YURDUM".
Auch Präsident Yetis Özdemir war höchst zufrieden mit dem Ergebnis: " Gerade Volkan hat sich durch seine menschliche Seite bei uns hervorgetan. Wir haben uns dann eindeutig für diese interne Lösung entschieden und nicht gegen jemanden der von außerhalb kam. Wir sind uns einig das Volkan den eingeschlagenen Weg weitergehen wird. Dafür werden wir ihn immer unterstützen. Als Bonbon präsentierte V. Gül auch gleich ein Highlight. Savas Koc ehemaliger Hannover 96 & Galatasaray Akteur wird in den nächsten Wochen zu Gast beim Yurdum-Training sein.
V. Gül: "Solch ein Erlebnis, mit einem Profi zu trainieren ist immer ein Highlight im Amateurbereich. Ich hoffe das es die Motivation unserer Jungs nochmal pusht. Der Wechsel auf dem Chefposten rief natürlich gleich auch Spekulationen um H. Keyik auf. Doch denen wurde gestern gleich entgegen gewirkt. H. Keyik steht in den nächsten Monaten Volkan Gül als Unterstützung zur Verfügung und wird auch weiterhin bei Yurdumspor Lehrte II Gas geben. Auch wenn es nur noch sporadisch der Fall sein wird. Die 2. Mannschaft beginnt die Rückrunde am 02.03.2014 mit einem Heimspiel gegen die TUS Röddensen. Wir wünschen unserem der Mannschaft & unserem neuen Coach alles Gute.