SV Yurdumspor Lehrte e.V.

Am Samstag, den 20. Oktober 2018 erlebt Lehrte die erste Fight Night

Erste Lehrter Fight NightAb 17 Uhr heißt es dann „Ring frei für Boxen, Kickboxen und Muay Thai“. Die stärksten Kämpferinnen und Kämpfer der Region werden sich mit nationalen und internationalen Top Fightern messen.

„Eine Fight Night gab es in Lehrte bisher noch nie. Wir freuen uns, die erste derartige Veranstaltung in Lehrte zu organisieren“, so der Vorsitzende des SV Yurdumspor Lehrte. „Unsere Kampfsportsparte –Tigers Fight Club Lehrte- hat nach seiner Gründung im August 2017 einen enormen Zulauf“, so Yetis Özdemir weiter.

Es werden viele spannende Kämpfe mit Lehrter Lokalmatadoren erwartet. So wird die Veranstaltung mit einigen Jugendkämpfen mit Lehrter Beteiligung gestartet.

„Wir möchten allen Zuschauern den Kampfsport mit sportlichen und fairen Kämpfen näherbringen, um Werbung für den Kampfsport zu machen“, so der Trainer des Tigers Fight Club Tim Wobser.

Ein Highlight des Abends ist der Titelkampf um die deutsche Meisterschaft im Kickboxen K1 bis 63 Kg. Hier tritt vom Ferhat Chakers Fight aus Oldenburg Yasin Taheri gegen Najib Nazari von den 8Weapons aus Leipzig an.

Verletzungsbedingt kann der Lehrter Weltmeister Hamid Jafari leider nicht antreten. Mit dem deutschen Meister Wissam Shamo ebenfalls aus Lehrte, konnte jedoch ein mehr als würdiger Ersatz gefunden werden.

Wir freuen uns auf drei Boxkämpfe und zwei Frauenkämpfe im Kickboxen K1.

Insgesamt bereitet das Organisationsteam des SV Yurdumspor Lehrte (Tigers Fight Club Lehrte) 15 Kampfpaarungen vor. Wie gewohnt mit den Top – Kämpferinnen und Kämpfern der regionalen Clubs und Vereine.

Die Veranstaltung findet in der Vierfeldhalle im Südring 28 statt. Tickets zu 10 € (Tribüne) gibt es an der Abendkasse. Wir freuen uns über viele Zuschauer.

handy24.repair

sportbuzzer de

sport goslar logo normal