SV Yurdumspor Lehrte e.V.

 

Trainer: Rebecca Koch

E-Mail: rebecca.koch4€gmx.de

Wann: Mittwoch 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo: Vierfeldhalle

   Südring 32 , 31275 Lehrte

 

Rebecca Koch

 

Rebecca Koch leitet die neue Tanzgruppe für Kinder- und Jugendliche.

 

Tanzen bedeutet pure Freude, neue Freundschaften, eine Menge Spaß und natürlich ganz viel Musik. Sei es mit Freunden zusammen im Zimmer, auf der Wii oder allein vor dem Spiegel.

 

"Tanzen tun wir doch alle irgendwie, sobald die Musik angeht und uns den Rhythmus vorgibt, sei es schnell oder langsam. Gleichgewicht und Koordination werden geschult und sind somit gefragt, wenn Arme und Beine plötzlich verschiedene Bewegungen ausführen sollen", so der SV Yurdumspor’88 Lehrte.

 

Der Verein nimmt diese Aufgabe in die Hand und dreht die Musik auf, wenn am 5. Februar 2020 eine neue Tanzgruppe für Kinder- und Jugendliche eröffnet wird. Geleitet wird die Gruppe von der FSJ-lerin Rebecca Koch. Sie selber ist eine erfahrene Tänzerin im Bereich Hip-Hop, denn sie tanzt schon seitdem sie klein ist in einer Tanzschule und hat schon an mehreren Hip-Hop Meisterschaften teilgenommen. Sei es in einer Formation mit 24 TänzerInnen, als Duo oder Solo.

 

Stattfinden soll es jeden Mittwoch von 16 bis 17 Uhr in der Vierfeldhalle Lehrte, Südring 32 in Lehrte. Anmelden können sich Interessierte entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Yetis Özdemir unter der Nummer 0174/7330678. 

 

 

 

 

 

vonDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!